EUROPAN 11 – „runner-up“ in Selb

2011/12/17

 richter züger bodammer trutzWettbewerbsart: Offener internationaler Ideenwettbewerb
Auslober:  EUROPAN -Deutschland/ Stadt Selb
Status:  „Ankauf – runner up“
Verfasser: Roland Züger/ Alexa Bodammer/ Jan Trutz/  Christoph Richter
Zeitraum: April-Juni 2011
Infos/ Platzierungen unter http://www.europan-europe.com  link

Protokoll auf Europan-Europe:  link
Meldung auf Baunetz: link
zueger_bodammer_trutz_richter
 
Advertisements

3 Antworten to “EUROPAN 11 – „runner-up“ in Selb”

  1. pat said

    kannst du gute umgehen mit die photoshop? ich hab frage zu die programm und du mir helfen vielleicht kannst?

  2. reichel said

    Nicht schlecht, Kollege Richter! Ich wusste das würde passieren. Machen Sie weiter so. Grüße aus dem Süden. Gez. reichel

  3. Tony said

    Sehr schöne Arbeiten! Ich finde die perspektivischen Architekturvisualisierungen besonders gut, weil sie doch recht stimmungsvoll sind. Der Stil gefällt mir! Dezent aber er doch sehr aussagekräftig. schöne Sache! Darf man fragen welche Programme hier zum Einsatz kamen? Danke! Tony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: